Titelbild

Philosophie

In unserer HNO-Gemeinschaftspraxis steht der Patient im Mittelpunkt. Wir streben an, alle unsere Patienten vollständig zufrieden zu stellen. Wir berücksichtigen alle individuellen Wünsche und Ängste unserer Patienten.

Wir bieten höchste Qualität durch ständige Fortbildung, so dass in Diagnostik und Therapie immer die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse Berücksichtigung finden. Bevor wir zu einem operativen Eingriff raten, versuchen wir alle konservativen oder naturheilkundlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, auch alternative Therapieformen kommen bei uns zur Anwendung.

Wir führen ein regelmäßiges Qualitätsmanagement in unserer Praxis durch. Qualität hat für uns höchste Priorität, wir zielen auf kontinuierliche Verbesserung im Bereich Patientenversorgung und Praxisorganisation. Wir arbeiten nach den hygienischen Standards unserer Fachgesellschaft.

Unsere Praxiskultur ist geprägt durch Vertrauen, Kooperation, offene Kommunikation und Teamgeist. Da wir wissen, dass wir immer noch besser werden können, nutzen wir die Vorschläge und Hinweise von unseren Mitarbeiterinnen und Patienten zur ständigen Verbesserung.